NHL - Gamer - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NHL - Gamer - Forum

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die Pinguine an die Macht

Nach unten 
+3
Passivspieler
Crosby87
Crosby #87
7 verfasser
AutorNachricht
Crosby #87
Administrator
Administrator
Crosby #87

Anzahl der Beiträge : 89

Die Pinguine an die Macht Empty
BeitragThema: Die Pinguine an die Macht   Die Pinguine an die Macht EmptyDo Okt 15, 2009 1:50 pm

Wie unschwer am Titel zu erkennen ist, dreht es sich in meiner Story um die Penguins aus Pittsburgh.
Die Story wird am Ende der Saison 2008/09 beginnen, genauer beim Playoff- Finale. Danach geht es weiter mit dem Saisonstart der Saison 2009/10.
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht und willkommen. Also haltet euch nicht zurück. Immerhin kann sich jeder noch verbessern.

Spielen tue ich auf der xBox, mit der 09'er - Version.
Die erste Saison habe ich komplett simuliert.

Zur Story, wie gesagt ich übernehme Pittsburgh und es werden einige Veränderungen eintreten. Aber lasst euch einfach Überraschen und lest den ersten Teil der jetzt gleich erscheinen wird.

Inhaltsverzeichnis:

Teil I - Die Blamage
Teil II - Die ersten Spiele
Teil III - Teures Vergnügen

Zuletzt von Crosby #87 am Sa Okt 17, 2009 9:21 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://nhl-gamer.forumieren.com
Crosby #87
Administrator
Administrator
Crosby #87

BeitragThema: Re: Die Pinguine an die Macht   Die Pinguine an die Macht EmptyDo Okt 15, 2009 3:34 pm

Teil I – Die Blamage

Die Pinguine an die Macht 2uskcuq

Die Arena tobt

Eines musste man ihnen wirklich lassen, die Stimmung in der Arena war heute fantastisch. Nur tobten sich heute 2.500 Rangers-Fans aus, anstatt der restlichen 14.500 Besucher. Diese waren heute totenstill. Ich saß oben in der Lounge und hatte das Debakel bei Delikatessen und hübschen Bedienungen mitverfolgt.
Wir schreiben den 13.06.2009, Mellon Arena. So eben endete das denkwürdige Spiel in Pittsburgh.
Als wären die Playoffs nicht schon schlecht genug verlaufen, wurde man im vierten Finalspiel der Playoffs mit 0:6 aus dem eigenen Stadion katapultiert.
Doch fangen wir von vorne an, die Playoffs starteten gar nicht mal so schlecht. Man erreichte ohne eine einzige Niederlage das Playoff - Halbfinale. Seit dem letzten Viertelfinalspiel, spielte die Mannschaft wie ausgewechselt. Mit ganz viel Dusel reicht es gerade noch fürs Finale. Dort war dann aber endgültig Schluss.

Das erste Finalspiel verlor man mit 0:3 in New York, wobei die Mannschaft eine klasse Leistung ablieferte, aber die New Yorker waren an diesem Tag einfach zu stark.
Im zweiten Finalspiel hagelte es dann nur so Gegentore. Mit 8:2 wurde man vom Eis gefegt. Hierzu eine kleine Anmerkung, Trainer Dan Bylsma lies viele seiner Stars gar nicht erst auflaufen. Damit machte er sich keine Freunde, besonders nicht bei den Fans, schon nach diesem Spiel forderten die verzweifelten Fans den Rauswurf von Trainer Dan Bylsma. Nichts passierte Bylsma blieb weiter Trainer der Penguins.
Vor heimischer Kulisse zeigten die Rangers den Mannen aus Pittsburgh dann, das sie dieses Jahr die Stärkeren sind und mit mehr Wille an die Sache ran gehen. Die Einstellung der Rangers spiegelte sich im Ergebnis wieder, 5:1 .
Wenige Tage nach der 5:1 Klatsche hieß es dann, dass Bylsma zum Ende der Saison so oder so gehen wird und am Abend jenes Tages wurde Bylsma endgültig entlassen.
Nun ging die Suche nach einem neuen Trainer los.

Und genau an diesem Punkt komme ich ins Spiel. Ich sollte den offen gewordenen Posten des Trainers übernehmen. Die meisten werden mich nicht kennen aber das würde sich spätestens zur neuen Saison verändern.
Doch kommen wir wieder zurück zum Spiel. Wie gesagt ich saß genüsslich oben in der Lounge und sah das Debakel seinen Lauf nehmen.
Mit einem 0:6 wurde man von den Rangers in die Schranken gewiesen. Die komplette Mannschaft hatte hier Arbeitsverweigerung betrieben.
Während der gesamten Saison lief es nicht gut, und das Ende war ein noch viel grausameres. Zumindest für jeden echten Fan. Mir war klar, dass hier noch einiges passieren muss.

FORTSETZUNG FOLGT...

Quelle: http://hockey.ballparks.com/NHL/PittsburghPenguins/interior.jpg

Zuletzt von Crosby #87 am Do Okt 15, 2009 8:05 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Crosby #87
Administrator
Administrator
Crosby #87

BeitragThema: Re: Die Pinguine an die Macht   Die Pinguine an die Macht EmptyDo Okt 15, 2009 5:35 pm

Teil II - Die ersten Spiele

Pittsburgh startet mit Sieg in die Saison

Am ersten Spieltag der neuen Saison ist Vize - Meister Pittsburgh mit einem 3:2-Erfolg über die Boston Bruins in die Saison gestartet. Das erste Drittel verlief wenig spektakulär und der Großteil des Spielgeschehens spielte sich vor dem Tor der Gäste ab. Chancen für die Gastgeber gab es genug, doch sie machten nur ein Tor. In der 11. Spielminute brachte Sidney Crosby die Penguins in Führung. Sieben Minuten später aber die Antwort der Gäste. Marco Sturm kämpft sich durch die Hintermannschaft der Penguins, vernascht Keeper Fleury und schiebt den Puck ins leere Tor. Danach gab es reihenweise Chancen für die Mannen von Coach Joe McPee. 4 Pfosten- und 3 Lattentreffer, so lautete die stolze Bilanz der Penguins.

Gleich zu Beginn des 2. Drittels das Tor für die Gäste. Bostons Neuzugang Peter Forsberg fasst sich an der Spielfeldmitte ein Herz, zielt und trifft. Ein klasse Tor vom schwedischen Nationalspieler. Die Penguins schauten verdutzt auf die Anzeigetafeln, sie hatten noch gut 40 Minuten, da ist alles möglich. Der Rest des zweiten Drittels spielte sich in der Hälfte der Mannschaft aus Boston ab, aber Tim Thomas war heute einfach schwer zu überwinden.

Das dritte Drittel hat kaum begonnen da liegt der Puck schon im Netz. Klasse Spielzug von den Penguins. Gonchar gewinnt in der eigenen Hälfte einen Zweikampf, umspielt drei Gegenspieler, sieht den mit gelaufenen Per Hallin und der muss nur noch einschieben. 2:2. Nach tollem Doppelpassspiel von Marjamaki und Dupuis, legt Marjamaki den Puck vor die Füße von Petr Sykora und der macht das 3:2.
In der Folgezeit haben die Penguins sogar noch die Möglichkeit das Ergebnis auszubauen, doch Crosby und Ovechkin, vergaben ihre Chancen leichtfertig.
So blieb es am Ende beim leistungsgerechten 3:2-Erfolg für Pittsburgh, die damit ihre Offensivstärke wieder unter Beweis stellten und direkt ein Zeichen an die Konkurrenz setzen. Im nächsten Heimspiel gegen die Buffallo Sabres muss schon eine klare Steigerung her, sonst können die Tage von Trainer Joe McPee ganz schnell gezählt sein.

Die Pinguine an die Macht Sgrfpk

Erfolgreich: Sidney Crosby traf zum 1:0

Pittsburgh Penguins - Boston Bruins 3:2 (1:1) (0:1) (2:0)
1:0 Sidney Crosby (Gonchar) [11.]
1:1 Marco Sturm (Getzlaf) [18.]
1:2 Zdeno Chara (Sturm) [22.]
2:2 Per Hallin (Gonchar) [46.]
3:2 Petr Sykora (Marjamaki) [58.]

2 Tage später..

Pittsburgh mit zweitem Sieg in Folge

Pittsburgh machte von Beginn weg Druck. Die Mannen aus Buffallo wirkten im ersten Drittel viel zu nervös. So kommt es auch das Jason Pominville den Puck an den angreifenden Crosby verliert. Crosby hat nur noch den Torhüter vor sich, aber klasse Parade von Ryan Miller, der den Puck gerade noch ums Tor lenkt. Innerhalb der ersten fünf Minuten mussten gleich zwei Spieler in die Strafbox. Evengi Malkin und Derek Roy lieferten sich einen Kampf, wofür Beide eine fünf Minuten - Strafe aufgebrummt bekamen. Im ersten Drittel passierte nichts großartiges mehr, somit endete das erste Drittel mit 0:0.

Im zweiten Drittel ging dann die Post ab, innerhalb von zehn Minuten vier Tore: Zwei Minuten nach Wiederbeginn das 1:0 durch Marjamaki nach einr klasse Vorlage von Letang muss der Finne nur noch seinen Schläger hinhalten. Doch die Antwort lässt nicht lange auf sich warten, Drew Stafford checkt Crosby gegen die Bande und hat somit freie Fahrt, Keeper Marc - Andre Fleury kann das Tor auch nicht verhindern. 120 Sekunden später das nächste Tor, Letang spielt den Ball über´s halbe Feld zu Dupuis, der spielt den Ball direkt weiter zu Petr Sykora und der macht das Tor zum 2:1. Kaum ist der Jubel über das 2:1 vorüber klingelt es schon wieder im Kasten der Buffallo Sabres. Tomi Mustonen trifft in der 32. Spielminute zum 3:1.

Reaktion von den Buffallo Sabres? Fehlanzeige. Die Penguins nutzen die Gunst der Stunde. Crosby läuft mit dem Puck über die rechte Seite und wird nicht angegriffen. Er will hier eine kleine Show abziehen, Torhüter Ryan Miller tut ihm den Gefallen und kommt aus seinem Tor gelaufen, Crosby lüpft den Puck über den Keeper ins leere Tor. Nach 43. Minuten steht es nun 4:1 für die Mannschaft von Joe McPee.

Pittsburgh Penguins – Buffallo Sabres 4:1 (0:0) (3:1) (1:0)
1:0 Marjamaki (Letang) [22.]
1:1 Drew Stafford [26.]
2:1 Petr Sykora (Letang, Dupuis) [28.]
3:1 Tomi Mustonen (Hallin, Lessard) [32.]
4:1 Sidney Crosby (Gonchar) [43.]

Nach dem Spiel stand das erste Interview im Fernsehen an..

"Guten Abend und herzlich Willkommen bei ESBN. Heute zu Gast ist Joe McPee, Trainer von Vize - Meister Pittsburgh."

"Guten Abend."

"Herr McPee, ich denke das sie derzeit sehr zufrieden sind. Nehmen wir das Spiel mal auseinander und beginnen natürlich mit dem Tor zum 1:0."

"Von der Entstehung her war das schon ganz gut und aber wir können uns immer verbessern. Der Puck kommt nur mit viel Dusel zu Marjamaki, da hatten wir echt Glück. Was er dann aber mit dem Puck veranstaltet ist natürlich weltklasse."

"Kurz darauf dann das Gegentor. Was hat Ihr Team da falsch gemacht?"

"Das sind Dinge, die wir abstellen müssen. Wir dürfen uns nicht zurücklehnen, wir müssen sofort nachlegen, wenn es dann 2:0 für uns steht können wir eine kleine Pause einlegen."

"2 Minuten nach dem Gegentor haben sie dann ja in Form von Petr Sykora die richtige Antwort gefunden."

"Ja Petr hat uns mit diesem Tor wieder auf die Siegerstrasse gebracht. An dieser Stelle möchte ich aber noch Kristopher loben, der dieses Tor erst ermöglicht hat. Der Junge ist mit 22 Jahren schon so abgeklärt, wie manch 30 - Jähriger es nie sein wird."

"Kommen wir zum 3:1, das war in der 32. Minute. Schön herausgespielt könnte man sagen, oder?"

"Hallin und Lessard haben das klasse gemacht. Das Zusammenspiel der Beiden klappt einfach perfekt, und dann haben sie immer noch den Blick für den dritten im Bunde und das war in diesem Fall eben Tomi Mustonen."

"Nach dem Treffer sofort noch zwei Chancen, doch sowohl Ovechkin als auch Malkin treffen nicht. Sie haben Alexander Ovechkin vor der Saison gegen Oprik, Satan und Cooke getauscht. War das fatal, denn bis jetzt hat Ovechkin ja noch nicht getroffen?"

"Alexander ist einer der weltbesten Spieler auf seiner Position, wenn nicht sogar der Beste. Er ist jetzt seit einem Monat hier in Pittsburgh, man muss ihm Zeit geben und die bekommt er von mir, denn eins können sie mir glauben, wir werden alle noch ganz viel Spaß an ihm haben."

"In der 43. Minute das Tor durch Crosby und was ein Tor. Schon jetzt sprechen alle vom Tor des Jahres. Wie haben sie das Tor erlebt?"

"So wie immer, ich hab es von der Trainerbank aus gesehen. Nein im Ernst, wir haben mit Sidney Crosby den besten Spieler der Welt in unseren Reihen und das hat er mit diesem Tor unter Beweis gestellt."

"Was sind ihre Ziele für diese Saison?"

"Unser Ziel ist es natürlich den Titel zu holen, aber bis dahin ist es noch ein langer Weg, wir haben ja erst 2 Spiele absolviert."

"Dann wünschen wir Ihnen viel Erfolg für den Rest der Saison."

"Ich bedanke mich.

FORTSETZUNG FOLGT..

Quelle: http://static.rp-online.de/layout/showbilder/10738-040743_DEVILS_PENGUINS_HOCKEY_PAGP107_ap.jpg
Nach oben Nach unten
Crosby87
ROOKIE
ROOKIE

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Die Pinguine an die Macht   Die Pinguine an die Macht EmptyDo Okt 15, 2009 8:32 pm

Hey,

klasse Teile von dir. daumen
Im ersten Teil hast du sehr gut beschrieben warum der Trainer entlassen wurde.
Ich denke als Einleitung hatte der Teil genau die richtige Länge.

Der zweite Teil ist dir natürlich sehr gut gelungen.
Wie du die Spiele beschrieben hast, gefällt mir das doch sehr gut. Wink
Auch das Interview klingt sehr echt und es ist keinesfalls langweilig. daumen

Ich freue mich auf weitere Teile..
Nach oben Nach unten
Passivspieler
ROOKIE
ROOKIE

BeitragThema: Re: Die Pinguine an die Macht   Die Pinguine an die Macht EmptyDo Okt 15, 2009 9:12 pm

Wie Crosby87 bereits gesagt hast ist dir der erste Teil sehr gelungen.
Man nimmt dir ab wieso der Trainer entlassen wurde, das hast du sehr gut beschrieben.
Ich hoffe mal das Ovechkin sich in den nächsten Spielen noch verbessert und mal ein paar Tore für dich erzielt. daumen

Das Interview war einsame spitze.
Nach oben Nach unten
Husky91
ROOKIE
ROOKIE

BeitragThema: Re: Die Pinguine an die Macht   Die Pinguine an die Macht EmptyDo Okt 15, 2009 11:35 pm

hallo

Hab mir deine Story jetzt auch mal durchgelesen.
Hab sowas noch nie gelesen, finde es aber irgendwie klasse.
Man fiebert richtig mit.
Wenn du weiterhin so ausführlich berichtest bleib ich hier auch dran.

Das was ich jetzt sagen würde, wurde bereits gesagt.
Ich würde auch gerne so ne Story beginnen weiß aber nicht wie. Sad
Vielleicht kannst du mir ja helfen.

greetz Husky91
Nach oben Nach unten
tommyhannover
ROOKIE
ROOKIE

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Die Pinguine an die Macht   Die Pinguine an die Macht EmptyFr Okt 16, 2009 11:52 am

Hey,

hab mir deine "Story" auch mal durchgelesen.
Für mich ist das auch noch absolutes Neuland.
Du scheinst das ja schon länger zu machen, denn deine Geschichte klingt sehr echt, sie ist fesselnd geschrieben. daumen

Die Spielberichte sind klasse, das einzigste was ich zu bemängeln habe, ist das du mit dem Titel schon die Spannung raus nimmst, aber das ist ja in der Zeitung auch so. Wink

Aufjedenfall gefällt mir deine Story richtig gut und ich hoffe das hier bald noch mehr Storys haben werden. wink2

Also deine Story ist echt gut ich freue mich auf weitere Teile. ja
Nach oben Nach unten
Crosby #87
Administrator
Administrator
Crosby #87

BeitragThema: Re: Die Pinguine an die Macht   Die Pinguine an die Macht EmptyFr Okt 16, 2009 12:58 pm

@ Crosby87
Erstmal danke für dein Feedback. Schön das dir die beiden Teile so gut gefallen haben. Ich persönlich bin mit dem ersten Teil nicht so zufrieden wie du es bist, ich finde ihn zu kurz, aber wenn er dir gefällt umso besser. yay
Schön das dich der zweite Teil überzeugt hat. Das Interview war eine spontane Idee und ich bin glücklich das diese so gut ankommt.

@ Passivspieler
Auch an dich danke für dein durchaus positives Feedback.
Das Ovechkin bald trifft hoffe ich auch, aber er wird das schon schaffen. Das Geld was ich ihn investiert hab habe ich noch nicht zurück. sauer
Schön das auch dir das Interview und der Rest gefällt.

Ich hoffe du bleibst dran. yay

@ Husky91
Schön das auch du zu meiner Story gefunden hast und so nett bist und Feedback hinterlässt. Die nächsten Spiele werden noch ausführlicher, das sei gesagt. Aber in den nächsten Teilen werde ich erstmal ein bisschen Off - Topic einbauen. zunge

Ich bin gerade dabei einige Tipps in einen Text zusammen zu fassen, damit es Schreibern die noch nicht viel Erfahrung mit solchen Storys haben leichter fällt eine zu starten. wink2

PS: Du bist Husky - Fan?
Das hört sich aber nicht gut an. sauer
yay FRANKFURT LIONS yay

@ tommyhannover
Wie du bereits erkannt hast schreibe ich schon länger solche Storys, aber eigentlich nur im Fußball - Bereich. Ich hab mir aber gedacht das ich auch über meine Eishockey - Karriere schreiben kann und dann hab ich das hier in meinem Forum einfach mal eingeführt und wie man sieht kommt das auch recht gut an. Wegen den Spielberichten, das ist so eine Sache. Diese Spielberichte waren jetzt so geschrieben, als kämen sie druckfrisch aus der Zeitung. Der nächste Spielbericht ist dann wieder etwas anders, da musst du dich aber überraschen lassen. zunge
Nach oben Nach unten
Wolf
ROOKIE
ROOKIE

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Die Pinguine an die Macht   Die Pinguine an die Macht EmptySa Okt 17, 2009 12:34 pm

Dann meld ich mich auch mal.

Auch wenn ich nicht so der Pittsburgh - Fan bin wünsche ich dir viel Glück für die Saison und daas der Ovechkin bei dir so gut spielt wie in der Realität.

Nun aber zur Story: Also mir gefällt deine Story vom Ansatz her sehr gut. Du hast den Einstieg mit bravour gemeistert. daumen
Nach oben Nach unten
Crosby #87
Administrator
Administrator
Crosby #87

BeitragThema: Re: Die Pinguine an die Macht   Die Pinguine an die Macht EmptySa Okt 17, 2009 5:05 pm

Auch dir danke für dein Feedback. danke
Schön das dir die Story gefällt, hoffe du bleibst dran.
Ich denke der nächste Teil wird im Verlaufe des morgigen Tages kommen, vielleicht aber auch schon heute Abend. ja
Nach oben Nach unten
Pittsburgh
ROOKIE
ROOKIE

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Die Pinguine an die Macht   Die Pinguine an die Macht EmptySa Okt 17, 2009 5:11 pm

Dann melde ich mich auch mal zu deiner Story. ja

Also ich finde du hast das bisher klasse gemacht.
Auch wenn ich es nicht gerne lese das unsere Penguins in den Playoffs so fertig gemacht werden und das auch noch im Finale. Aber wie du es geschildert hast war klasse. Auch wenn es mich nicht erfreut hat. ja

Zum zweiten Teil, kann man nicht mehr viel sagen, da ja bereits alles gesagt wurde. Aber eine Sache habe ich gefunden es heißt nicht lüpft sondern lupft, aber das ist nur ein Flüchtigkeitsfehler und wir alle machen Fehler.

Ansonsten hast du mit Pittsburgh natürlich den besten Verein gewählt den es gibt. ja

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil. ja

PS: Dieser Smilie ist einfach genial. ja
Nach oben Nach unten
Crosby #87
Administrator
Administrator
Crosby #87

BeitragThema: Re: Die Pinguine an die Macht   Die Pinguine an die Macht EmptySa Okt 17, 2009 5:34 pm

Ich dachte da kommt kein Feedback mehr. gruebel
Aber umso besser das es doch noch eins gibt.

Das die Penguins fertig gemacht wurden hab ich auch nicht gerne geschrieben, aber irgendwie musste ich ja den Trainer loswerden. Schön das dir der erste Teil so zugesagt hat.

Hab den Fehler mal verbessert. danke

Pittsburgh schrieb:
Ansonsten hast du mit Pittsburgh natürlich den besten Verein gewählt den es gibt. ja

Ich weiß. yay

Pittsburgh schrieb:
PS: Dieser Smilie ist einfach genial. ja

Ja ist er, aber bitte demnächst nicht so viele von der gleichen Sorte, denn irgendwie verwirren die einen doch schon. gruebel
Nach oben Nach unten
Crosby #87
Administrator
Administrator
Crosby #87

BeitragThema: Re: Die Pinguine an die Macht   Die Pinguine an die Macht EmptySa Okt 17, 2009 9:16 pm

Teil III - Teures Vergnügen

Ich sah mich um. Die Suite war nobel eingerichtet und in Rot - Tönen gehalten, weiße Vorhänge waren vor die Fenster gezogen und versperrten den Blick hinaus auf die Stadt. Verständlich, dachte ich, da die Aussicht nicht wirklich schön war. Der vermutlich einzige Nachteil des Hotels war seine Lage. Direkt gegenüber liegt nämlich die Mülldeponie.

Die Pinguine an die Macht 2f03w2v
Wenn das kein Grund ist, die Vorhänge den ganzen Tag lang geschlossen zu halten?

"Nimm doch erst einmal Platz auf der Couch, ich muss noch schnell etwas am PC erledigen."

"Was denn? Wenn die Frage gestattet ist.", jaja so war sie meine Frau.

"Komm einfach mit, wenn es dich interessiert. Es handelt sich um einen Spielertransfer, den ich womöglich durchführen möchte. Ich habe gerade die Mappe, die einer meiner Scouts für mich erstellt hat, durchgelesen. Und die muss ich jetzt bearbeitet zurückschicken."

"Klingt spannend, das interessiert mich auf jeden Fall!"

"Alles klar, dann kannst du gleich sehen, wie ein Profi das macht. Pass auf!"

Ich setzte mich an meinen Laptop und rief die Datei auf.

Die Pinguine an die Macht 2a6nh1v
Unser neuer Torwart?

"Cameron Ward?", fragte sie. "Den kenne ich gar nicht - wo spielt der denn?"

"Den musst du auch gar nicht kennen. Er spielt bei den Carolina Hurricanes. Wir brauchen noch jemanden für's Tor."

Ich klappte den Deckel des Laptops zu und drehte mich, immer noch auf dem Stuhl sitzend, zu ihr um.

"Ich hoffe, du weißt, dass das alles noch geheim ist und nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollte?"

"Von mir wird keiner etwas erfahren!"

Mit erhobenen Armen lächelte und zwinkerte sie mir zu. Auch ich musste lächeln.

"Schatz, lass uns etwas essen gehen. Mein Magen knurrt gewaltig und ich könnte jetzt ein saftiges Steak vertragen."

"Ja warte, ich muss mir noch schnell die Haare machen."

Und schon verschwand sie ins Bad.

Kurz darauf verließen wir die Suite und machten uns auf in Richtung Aufzug. Megan und ich stiegen ein, ich drückte das Knöpfchen mit der "1" und schon ging es abwärts mit uns. Als sich die Tür des Aufzuges öffnete, begrüßte uns der Platzanweiser freundlich.

Er brauchte 5 Minuten um uns zu unserem Tisch zu führen, in dieser Zeit hatte er uns mehrfach zwischen den Tischen hin- und hergeschickt und uns schließlich mitten im Raum platziert. Die Speisekarten lagen bereits ausgebreitet da.

"Guten Abend, was darf ich Ihnen als Aperitif bringen?", fragte uns der Kellner.

"Ich glaube nicht, dass ich einen brauche. Du, Schatz?"

"Ich hätte gerne ein Glas Rotwein." Megan zwinkerte dem Kellner zu, der sich sofort in Richtung Küche bewegte.

Eine knappe Minute später stand der Kellner grinsend mit einem Glas Rotwein an unserem Tisch.

"Ihr Rotwein, Frau McPee."

"Dankeschön."

"Wissen Sie schon, was sie trinken und essen möchten?

"Ich hätte gerne noch eine Flasche Wasser und als Vorspeise die kleine Tomatencrèmesuppe, und als Hauptgericht das argentinische Steak."

"Eine hervorragende Wahl. Und was darf es bei Ihnen sein?"

"Ich hätte gerne eine Cola und ein T-Bone Steak."

Der Kellner nickte und verschwand in Richtung Küche.

Kurze Zeit später kamen auch schon unsere Getränke, gleichzeitig teilte uns der Kellner mit, dass das Essen auch gleich soweit sei.

So bekam Megan erst ihre Suppe und dann, sogar 3 Minuten vor mir ihr argentinisches Steak. Ich staunte nicht schlecht, als der Kellner mit meinem T-Bone Steak ankam. Es war zweifelsohne das größte Steak, welches ich in meinem ganzen Leben gesehen hatte.

Ich bedankte mich freundlich und so konnte auch Megan, die freundlicherweise auf mich gewartet hatte, mit dem Essen anfangen. Während des Essens unterhielten wir uns über unser Leben hier in Amerika. Wir kamen zum Ergebnis, dass das Wohnen hier im Hotel keine Dauerlösung seien konnte. Letztendlich kamen wir zu dem Entschluss das wir in ein Haus ziehen sollten.

Ich winkte den Kellner zu uns und teilte ihm mit, dass wir zahlen wollten. Kurz darauf kam der noch freundliche Kellner mit der Rechnung auf uns zu, was ich dann aber sah, gefiel mir gar nicht, denn das Essen sollte ein halbes Vermögen kosten.

Die Pinguine an die Macht W847c6
Teuer, teuer.. Evil or Very Mad

"130$?", fragte ich fassungslos.

"Sie haben doch die Karte gelsen. Darin steht das wir Steaks nach Größe und Gewicht berechnen und ihr Steak war ja wohl riesig.", entgegnete er mit mürrisch.
Ich war stinksauer auf den Kerl und knallte ihm seine 130$ Euro auf den Tisch.

Wir entschieden uns, dieses Mal die Treppe in den vierten Stock zu nehmen und den Fahrstuhl links liegen zu lassen.

Den Tag ließen wir oben auf dem Zimmer mit Sekt und allem was dazugehört ausklingen.

FORTSETZUNG FOLGT..

Ein kurzer Off - Topic Teil, hoffe trotzdem das er euch gefällt. gruebel
Gegen Feedback hab ich nichts, also haut ihn die Tasten. daumen

Quellen:
Bild-1: http://www.umdiewelt.de/photos/2732/2517/14/168532.jpg
Bild-2: http://wikipedia.de
Nach oben Nach unten
Passivspieler
ROOKIE
ROOKIE

BeitragThema: Re: Die Pinguine an die Macht   Die Pinguine an die Macht EmptySa Okt 17, 2009 9:38 pm

Diesmal bin ich erster. yay

Also mir gefällt dein Off - Topic Teil. Generell fand ich diesen Teil (wie auch den letzten) sehr gut. Dein Schreibstil ist einfach klasse, du beschreibst das alles sehr gut, man kann sich richtig vorstellen wie aufgebracht du warst als dir die Rechnung vorgelegt wurde. daumen
Deine Formatierung ist auch klasse, du arbeitest mit Farben, setzt die Bilder richtig, obwohl es diesmal zwei selbst erstelle Bilder waren, gefallen sie mir alle drei. daumen
Rechtschreibfehler hab ich keine gefunden und das ist ja immer gut.

Jetzt hoffen wir mal das es mit dem Transfer klappt und du schleunigst wieder einen neuen Teil veröffentlichst. yay
Nach oben Nach unten
Pittsburgh
ROOKIE
ROOKIE

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Die Pinguine an die Macht   Die Pinguine an die Macht EmptySo Okt 18, 2009 1:18 pm

Na dann geb ich dir mal wieder Feedback.
Also mir gefällt dein neuer Teil richtig gut, aber Passiverspieler hat ja bereits alles erwähnt. ja

Ich kann nur noch eins sagen: Weiter so !! daumen
Nach oben Nach unten
Husky91
ROOKIE
ROOKIE

BeitragThema: Re: Die Pinguine an die Macht   Die Pinguine an die Macht EmptySo Okt 18, 2009 2:35 pm

Guter Teil daumen
Bin auf jedenfall gespannt wie es weitergeht. ja
Nach oben Nach unten
Wolf
ROOKIE
ROOKIE

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Die Pinguine an die Macht   Die Pinguine an die Macht EmptySo Okt 18, 2009 2:37 pm

So dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben, wobei ich bevorzuge Ketchup yay

Also zu allererst einmal große Lob. Dein Schreibstil gefällt mir wirklich richtig gut. Schön teures Restaurant haste dir da ausgesucht. ja

Ich freue mich wirklich jetzt schon die nächsten Teile zu lesen.

Also wie gesagt sehr interessante MS!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Pinguine an die Macht   Die Pinguine an die Macht Empty

Nach oben Nach unten

Die Pinguine an die Macht
Seite 1 von 1